Engel der Heilung - Atmung

Engel der Atmung

Atme tief ein und lass mit jedem Atemzug Anspannung und Stress los. Mit jedem Einatmen nimmst du neue Energie und Lebenskraft auf.

Stichworte

Atmung, Entspannung, Energie

Farbgruppe: Grün

Die Farbgruppe Grün steht symbolisch für die körperliche Gesundheit und die natürliche Fähigkeit des Körpers zur Heilung und Regeneration.

Bedeutung – Engel der Atmung

Der Engel der Atmung erinnert dich daran, dass der Atem das zentrale Element unseres Lebens ist. Er verbindet Körper, Geist und Seele und hat sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger Ebene eine reinigende und energetisierende Wirkung. Mit bewusster Atmung kannst du Anspannungen lösen und neue Lebensenergie aufnehmen. Der Engel der Atmung unterstützt dich dabei, deinen Atem als Kraftquelle zu nutzen und den Fokus auf die Gegenwart zu legen.

Das könnte jetzt wichtig sein

In stressigen Momenten oder bei Sorgen und Ängsten, kann eine bewusste Atmung helfen, dich zu zentrieren und zu beruhigen. Der Engel der Atmung ermutigt dich, in diesen Momenten innezuhalten und dich auf deinen Atem zu konzentrieren. Jeder bewusste Atemzug kann helfen, die Gedanken zu beruhigen und den Körper zu entspannen. Nutze diese Praxis, um dich bewusst mit deinem Körper zu verbinden und deine Energie zu regenerieren.

Zitat

“Mit jedem Atemzug holen wir uns die Welt in uns hinein. Mit jedem Atemzug geben wir uns der Welt hin.”