Engel der Heilung - Licht

Engel des Lichts

Sei das Licht, das du in der Welt sehen möchtest und lass es von innen heraus leuchten.

Stichworte

Licht, Leuchten, Inspiration

Farbgruppe: Violett

Die Farbgruppe Violett repräsentiert die spirituelle Dimension unserer Existenz und ermöglicht uns, tiefer in das Reich des Unbekannten zu tauchen, um spirituelle Heilung und Erleuchtung zu erlangen.

Bedeutung – Engel des Lichts

Der Engel des Lichts erinnert uns daran, dass wir selbst Licht sind. Jeder von uns hat ein inneres Licht, eine innere Strahlkraft, die darauf wartet, erkannt und in die Welt hinaus getragen zu werden. Dieses Licht ist unsere Essenz, unsere wahre Natur, und es hat die Kraft, Dunkelheit und Negativität zu durchdringen und zu transformieren.
Dieser Engel ermutigt uns, unser inneres Licht zum Leuchten zu bringen und es in die Welt hinauszutragen. Er erinnert uns daran, dass wir durch unser Leuchten anderen Menschen helfen können, ihr eigenes inneres Licht zu erkennen und zu stärken. Durch unser Licht können wir Hoffnung, Trost, Liebe und Heilung in die Welt bringen.

Der Engel des Lichts ermutigt uns auch, unser eigenes Licht zu pflegen und zu schützen. Er erinnert uns daran, dass es wichtig ist, für uns selbst zu sorgen und uns mit Dingen und Menschen zu umgeben, die unser Licht nähren und stärken.

Das könnte jetzt wichtig sein

Es könnte sein, dass du dich gerade in einer dunklen Phase deines Lebens befindest. Der Engel des Lichts ist hier, um dir zu sagen, dass es immer noch Licht in dir gibt, auch wenn du es gerade nicht sehen kannst. Er ermutigt dich, an dein Licht zu glauben und es zum Leuchten zu bringen.
Vielleicht ist es auch an der Zeit, dein Licht in die Welt hinauszutragen. Vielleicht bist du bereit, ein Leuchtturm für andere zu sein und sie mit deinem Licht zu inspirieren und zu erheben. Der Engel des Lichts ist hier, um dich in diesem Prozess zu unterstützen und zu ermutigen.

Zitat

“Es gibt zwei Arten, sein Licht zu verbreiten: entweder die Kerze sein, oder der Spiegel, der sie reflektiert.”