Engel der Heilung - Loslassen

Engel des Loslassens

“Lass los, was dich zurückhält, und öffne dich für das Neue.”

Stichworte

Freisetzung, Erneuerung, Transformation

Farbgruppe: Gelb

Die Farbgruppe Gelb fokussiert auf geistige und mentale Heilung, sie stärkt unsere Gedanken und hilft uns, bewusste Entscheidungen zu treffen.

Bedeutung – Engel des Loslassens

Der Engel des Loslassens hilft dir dabei, Altes und Überholtes loszulassen und dich für das Neue und Unbekannte zu öffnen. Es ist nicht immer einfach, Gewohnheiten, Glaubenssätze oder Beziehungen loszulassen, die uns nicht mehr dienen. Doch der Engel des Loslassens ermutigt uns, den Mut aufzubringen und die Veränderungen zu akzeptieren, die das Loslassen mit sich bringt.

Loslassen bedeutet nicht, aufzugeben oder zu scheitern. Es bedeutet, sich zu erneuern, zu transformieren und weiterzuentwickeln. Es bedeutet, Platz für Neues zu schaffen und sich für unbekannte Möglichkeiten zu öffnen. Der Engel des Loslassens ist bei uns, wenn wir den Schritt ins Unbekannte wagen und uns von dem lösen, was uns zurückhält. Er ermutigt uns, die Vergangenheit hinter uns zu lassen und uns auf die Gegenwart und die Zukunft zu konzentrieren.

Das könnte jetzt wichtig sein

Vielleicht gibt es in deinem Leben gerade etwas, das du loslassen musst. Vielleicht hält dich eine alte Gewohnheit, eine Beziehung oder ein Glaubenssatz zurück. Der Engel des Loslassens ist hier, um dir Mut zu machen. Er erinnert dich daran, dass es in Ordnung ist, weiterzuziehen und dich auf das Neue zu freuen. Er hilft dir, den Mut aufzubringen, Altes und Überholtes loszulassen und dich auf die unbekannten Möglichkeiten zu konzentrieren, die das Leben bietet.

“Loslassen bedeutet nicht Aufgeben, sondern Freigeben und Weitergehen.”