Engel der Vollkommenheit

Engel der Vollkommenheit

“In deiner Unvollkommenheit liegt deine Vollkommenheit.”

Stichworte

Vollständigkeit, Akzeptanz, Selbstentfaltung

Farbgruppe: Gelb

Die Farbgruppe Gelb fokussiert auf geistige und mentale Heilung, sie stärkt unsere Gedanken und hilft uns, bewusste Entscheidungen zu treffen.

Bedeutung – Engel der Vollkommenheit

Der Engel der Vollkommenheit ruft uns dazu auf, die Vollkommenheit in uns selbst und in unserem Leben zu erkennen. Er lehrt uns, dass Vollkommenheit nicht gleichbedeutend mit Fehlerlosigkeit ist, sondern vielmehr eine Anerkennung und Akzeptanz von uns selbst in all unseren Facetten und Eigenheiten ist. Er erinnert uns daran, dass jeder von uns auf seine eigene Weise perfekt ist und dass unsere scheinbaren Schwächen und Unzulänglichkeiten oft unsere größten Stärken sind.

Dieser Engel hilft uns, die Schönheit in unserer Einzigartigkeit zu sehen und uns selbst mit Liebe und Akzeptanz zu umarmen. Er ermutigt uns, unser authentisches Selbst zu sein und unsere Individualität zu feiern. Der Engel der Vollkommenheit ist ein Bote der Selbstliebe und der Selbstakzeptanz. Er lehrt uns, dass wir genau so, wie wir sind, gut genug sind.

Das könnte jetzt wichtig sein

Vielleicht bist du gerade besonders kritisch mit dir selbst oder strebst nach einem Ideal, das unerreichbar scheint. Der Engel der Vollkommenheit ist hier, um dich daran zu erinnern, dass du bereits vollkommen bist, genau so wie du bist. Er lädt dich ein, die Suche nach Perfektion loszulassen und dich stattdessen auf die Akzeptanz und Wertschätzung deines authentischen Selbst zu konzentrieren.

“Vollkommenheit liegt nicht im Tun, sondern im Sein.”