Eine Engelkarte mit einem sitzenden Engel und umschlossenen Armen

Botschaft des Engels des Trostes

Mit liebevollen und tröstenden Worten sagt der Engel des Trostes zu dir: “Du bist nicht allein in deinen Herausforderungen. Ich bin hier, um dich zu unterstützen, zu trösten und dich daran zu erinnern, dass du geliebt und geschätzt wirst. Lasse meine Liebe und Fürsorge dich in schwierigen Zeiten tragen.”

Die Umarmung des Trostes

Der Engel des Trostes ist ein sanfter und liebevoller Begleiter in Zeiten der Schwierigkeiten. Er ist da, um dich zu trösten, wenn du traurig bist, und um dich zu ermutigen, wenn du dich niedergeschlagen fühlst. Ziehe diese Karte und fühle die liebevolle Umarmung des Engels des Trostes um dich herum.

Unterstützung in schwierigen Zeiten

In Zeiten der Herausforderungen und Schwierigkeiten ist der Engel des Trostes da, um dir beizustehen. Er hilft dir, die Stärke und den Mut zu finden, die du brauchst, um deine Schwierigkeiten zu überwinden. Er erinnert dich daran, dass du nie allein bist und dass es immer Hilfe und Unterstützung gibt, wenn du sie brauchst.

Die Heilkraft des Trostes

Trost hat die Macht zu heilen. Der Engel des Trostes hilft dir dabei, den Schmerz und die Traurigkeit, die du fühlst, zu heilen. Er unterstützt dich dabei, deine Gefühle anzuerkennen und zu verarbeiten und dir selbst die Fürsorge und Freundlichkeit zu geben, die du brauchst.

Die Liebe und Fürsorge des Engels des Trostes

Der Engel des Trostes ist eine Manifestation der göttlichen Liebe und Fürsorge. Er erinnert dich daran, dass du immer geliebt und geschätzt wirst, unabhängig davon, was du durchmachst. Er ist ein liebevoller Freund, der immer da ist, um dich zu trösten und zu unterstützen.

Abschließende Gedanken: Der Trost des Engels

Die Engelkarte des Trostes ist eine sanfte Erinnerung daran, dass du immer Unterstützung und Trost finden kannst, selbst in den dunkelsten Zeiten. Sie lädt dich ein, dich der Liebe und Fürsorge des Engels des Trostes zu öffnen und seine heilende und tröstende Präsenz in deinem Leben zu akzeptieren. Du bist nie allein, und es gibt immer Trost und Hilfe in deiner Reichweite. Lasse den Engel des Trostes deine Lasten leichter machen und dein Herz mit Heilung und Hoffnung füllen.