Ein Engel Tarotkarte mit einem weiblichen Engel der sich aus dem Wasser erhebt

Botschaft des Engels der Heilung

“Du bist ein wunderbares Wesen voller Licht und Liebe”, spricht der Engel der Heilung sanft zu dir. “Heilung ist ein Prozess und ich bin hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten. Erlaube dir selbst, die Zeit zu nehmen, die du brauchst, und vertraue darauf, dass du ganzheitlich heilen kannst.”

Die sanfte Berührung der Heilung

Heilung ist ein Akt der Selbstliebe und der Fürsorge. Sie erfordert Geduld, Verständnis und vor allem Liebe. Wenn du diese Karte ziehst, erinnert dich der Engel der Heilung daran, dir selbst mitfühlend und liebevoll zu begegnen. Jeder Schritt, den du auf deinem Heilungsweg gehst, ist ein Schritt hin zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Ein Leuchtfeuer der Hoffnung

In Momenten der Verzweiflung oder des Leids kann der Engel der Heilung wie ein Leuchtfeuer der Hoffnung in der Dunkelheit erscheinen. Er ist ein lebendiges Zeichen dafür, dass du nicht alleine bist und dass Unterstützung immer zur Verfügung steht, wenn du sie brauchst.

Die Kraft der Selbstfürsorge

Der Engel der Heilung lädt dich ein, dich selbst an die erste Stelle zu setzen. Er erinnert dich daran, wie wichtig es ist, auf deinen Körper und deine Gefühle zu hören und dich selbst mit Liebe und Freundlichkeit zu behandeln. Selbstfürsorge ist kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit, und der Engel der Heilung ist hier, um dich daran zu erinnern.

Akzeptanz und Vergebung

Teil des Heilungsprozesses ist die Akzeptanz dessen, was ist, und die Bereitschaft, zu vergeben. Der Engel der Heilung hilft uns dabei, loszulassen, was uns schmerzt, und uns dem zu öffnen, was uns heilt. Er unterstützt uns dabei, Vergangenes hinter uns zu lassen und uns auf die Gesundheit und das Glück zu konzentrieren, die in der Zukunft liegen.

Abschließende Gedanken: Heilung als Reise

Ziehe diese Karte und erinnere dich daran, dass Heilung eine Reise und kein Ziel ist. Es geht darum, jeden Moment zu akzeptieren, wie er ist, und dir selbst die Freundlichkeit, Geduld und Liebe zu schenken, die du brauchst, um zu heilen. Der Engel der Heilung ist immer bei dir und begleitet dich auf jedem Schritt deines Weges. Lass seine liebevolle Präsenz dich trösten und stärken, während du weiterhin deinen einzigartigen Heilungsweg gehst.