Eine Engelkarte mit einem weiblichen Engel der ein Glas in der Hand hält

Botschaft des Engels des Friedens

“In dir ist ein Ort tiefen Friedens. Ich bin hier, um dir dabei zu helfen, diesen Ort zu finden und zu pflegen. Suche nach dem Frieden in dir und du wirst ihn auch in der Welt um dich herum finden.”

Der Frieden, der in dir wohnt

Der Engel des Friedens erinnert dich daran, dass Frieden nicht nur etwas ist, was außerhalb von dir existiert, sondern auch tief in deinem Inneren. Er ist immer da, ruhig und stark, selbst inmitten des Sturms. Ziehe diese Karte und erinnere dich daran, nach innen zu gehen, um diesen Ort des Friedens zu finden.

Pflege deinen inneren Frieden

Der Engel des Friedens ist ein Hüter des inneren Friedens. Er hilft dir, deinen inneren Frieden zu finden und zu pflegen. Er erinnert dich daran, dir Zeit für dich selbst zu nehmen, zu meditieren, in die Stille zu gehen, dich zu entspannen und dich zu zentrieren. Er leitet dich dazu an, deinen Geist zur Ruhe zu bringen und in den Zustand der inneren Stille einzutauchen.

Förderung von äußerem Frieden

Wenn wir inneren Frieden haben, wird dies auch äußeren Frieden fördern. Der Engel des Friedens ermutigt dich, Frieden und Harmonie in deiner Umgebung zu schaffen. Er hilft dir, Konflikte zu lösen, Vergebung zu üben und Mitgefühl und Verständnis zu fördern. Er erinnert dich daran, dass jeder Akt der Freundlichkeit und Verständigung zu einem friedlicheren Miteinander beiträgt.

Ein Leuchtfeuer des Friedens

Als Hüter des Friedens ist der Engel des Friedens auch ein Leuchtfeuer des Friedens in der Welt. Er erinnert uns daran, dass wir alle eine wichtige Rolle bei der Schaffung eines friedlicheren Planeten spielen. Jeder von uns kann dazu beitragen, die Welt zu einem friedlicheren Ort zu machen, indem wir Frieden in uns selbst, in unseren Beziehungen und in unseren Gemeinschaften fördern.

Abschließende Gedanken: Frieden als Weg

Die Engelkarte des Friedens ist eine Einladung, Frieden als Lebensweg zu wählen. Sie erinnert dich daran, dass du die Wahl hast, jeden Tag aufs Neue einen Weg des Friedens zu gehen. Der Engel des Friedens ist immer bei dir, um dich zu führen und zu unterstützen. Er erinnert dich daran, dass du ein Friedensstifter bist, ein Hüter des inneren Friedens und ein Leuchtfeuer des äußeren Friedens in der Welt.