Ein Engel Tarotkarte mit einem weiblichen Schutzengel in hellem Licht

Botschaft des Engels des Schutzes

“Ich bin bei dir, um dich zu beschützen und dir Sicherheit zu geben. Du bist geborgen in meiner Gegenwart und sicher unter meinen Flügeln. Vertraue darauf, dass ich dich auf deinem Weg leite und bewahre.”

Sicherheit als Grundlage

Der Engel des Schutzes erinnert dich daran, dass Sicherheit ein grundlegendes Bedürfnis und ein Anker ist, auf dem du deine Reise aufbauen kannst. Mit seiner helfenden Hand fühlst du dich sicher, auch wenn die Welt um dich herum unsicher erscheint. Deine Reise mag turbulent und voller Ungewissheiten sein, aber du bist nicht allein. Du bist beschützt.

Geborgenheit in seiner Gegenwart

Der Engel des Schutzes bietet dir ein Gefühl der Geborgenheit. In seiner Gegenwart kannst du dich sicher und geliebt fühlen, unabhängig von den Herausforderungen, die das Leben dir stellt. Seine Energie ist wie eine warme Decke, die dich umhüllt und dich in Liebe hält, wann immer du sie brauchst.

Ein Schild gegen Negativität

Der Engel des Schutzes dient auch als Schild gegen negative Energien. Er hilft dir, dein inneres Licht zu bewahren und zu stärken, auch wenn die Dunkelheit droht, dich zu überwältigen. Er ist ein starker Verbündeter in schwierigen Zeiten, der dir hilft, auf deinem Weg zu bleiben und deine innere Stärke und Positivität zu bewahren.

Vertrauen in das Göttliche

Der Engel des Schutzes ist auch ein Symbol des Vertrauens in das Göttliche. Durch seine Gegenwart werden wir daran erinnert, dass wir ein Teil eines größeren Ganzen sind und dass wir immer geführt und beschützt werden. Dieses Vertrauen kann uns helfen, Mut zu fassen und weiterzumachen, auch wenn der Weg vor uns ungewiss ist.

Abschließende Gedanken: Der ewige Beschützer

Ziehe diese Karte und erinnere dich daran, dass du immer beschützt bist. Der Engel des Schutzes ist immer bei dir, um dich zu leiten und zu bewahren. Lass sein Licht deine dunkelsten Momente erleuchten und sein Schutz dich in Zeiten der Unsicherheit stärken. Du bist geliebt, du bist geborgen und du bist sicher in der schützenden Gegenwart dieses mächtigen Engels.