Engel des Friedens steht zwischen Bäumen, ganz in weiss gekleidet

Stichworte zum Engel des Friedens

Frieden | Ruhe | Ausgeglichenheit | Harmonie | Heilung | Vergebung | Versöhnung

Engel des Friedens – Botschaft

“Ich bin der Engel des Friedens, der dir Stille, Ruhe und Harmonie bringt. Meine Botschaft ist eine der Ausgeglichenheit und Heilung, der Vergebung und Versöhnung. In meiner Präsenz kannst du den wahren Frieden finden und in deinem Herzen bewahren.”

Bedeutung der Karte in einer Legung

Der Engel des Friedens repräsentiert einen Zustand des inneren und äußeren Friedens. Wenn er in einer Kartenlegung erscheint, kann er eine Zeit der Ruhe und Ausgeglichenheit signalisieren oder dich auffordern, Konflikte zu lösen und Frieden in dein Leben zu bringen.

Diese Karte steht auch für Heilung, Vergebung und Versöhnung. Der Engel des Friedens erinnert dich daran, dass wahre Heilung oft Vergebung erfordert, sowohl gegenüber anderen als auch dir selbst. Er fordert dich auf, dich mit anderen zu versöhnen und Frieden mit deiner Vergangenheit zu schließen.

Worauf soll ich im Alltag achten

Wenn du die Karte des Engel des Friedens ziehst, könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass du danach streben solltest, mehr Frieden in dein Leben zu bringen.

Suche nach Möglichkeiten, Konflikte zu lösen und Harmonie in deine Beziehungen zu bringen. Übe Vergebung und lass die Vergangenheit los, um Heilung zu ermöglichen. Suche nach Momenten der Ruhe und der Stille in deinem Alltag, um deinen inneren Frieden zu kultivieren. Erinnere dich daran, dass wahrer Frieden von innen kommt.